warten ...
 

Aktuell

27. Mai 2024

Gelungene Eröffnung des Erlebnisweges «Hirzewald» in Breitenbach

 
 1 / 15 
 

Am Samstag, 25. Mai 2024 wurde die Eröffnung des Erlebnisweges «Hirzewald» in Breitenbach gebührend gefeiert. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, dank schönem bzw. trockenem Wetter konnten alle geplanten Aktivitäten, wie die musikalische Unterhaltung der Brass Band Breitenbach, das gemütliche Beisammensein in der Festwirtschaft etc. durchgeführt werden. Der Tag wurde durch viele verschiedene Höhepunkte versüsst, wie beispielsweise den spannenden Abenteuerstationen, dem Barfussweg, diversen Erlebniselementen, wunderschön geschnitzten Tieren und nicht zu vergessen, den mit grossem Engagement erbauten «Waldspielplatz», auf welchem sich die Kinder austoben konnten. Es war ein abwechslungsreicher sowie lehrreicher Tag für Gross und Klein. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

zurück